Vlog la India #13 - Zur Uni skaten

USE TRANSLATE-TOOL IN THE FOOTER!

Mit dem Brett zur Uni

MY EQUIPMENT

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


So kannst du mich unterstützen

Hier findest du weitere Links

Und hier findest du die Richtlinien zu meinem Urheberrecht

 

© 2015 RvonA

Was denkst du? Lass es mich wissen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Köke (Montag, 31 August 2015 00:26)

    Hallo Ihr,
    bin gerade aus Brasilien zurück und bekomme dank Eurer Bilder schon wieder Lust auf die Tropen! Ich hatte schon vor dem Urlaub in den Vlog geschaut und finde es großartig, von Euch auf Eurer Reise zu erfahren. Vielen Dank, Oli.
    Grüße aus Bremen in den letzten Sommertagen,
    Thomas Köke

  • #2

    Ollie (Montag, 31 August 2015 10:44)

    Hallo Thomas,

    danke für dein Kommentar. Uns gehts hier super und langsam wird es hier wärmer als sonst und der Regen lässt gut nach. Somit wir der Multicopter öfters eingesetzt. Und ich selber bin gespannt wo es uns als nächstes hinführt. Das Wochenende steht fest. Wir wollen GOA entdecken. =)
    Schöne restliche Sommertage in Germany und bis auf Bald.

    Tropische Grüße

    Ollie